Fußball Bundesliga Schweizer Derdiyok verstärkt die Werkself

Der Wechsel von Eren Derdiyok nach Leverkusen ist endgültig perfekt. Die Verpflichtung des 21-Jährigen war bereits Ende Mai verkündet worden, nun gab auch Basel grünes Licht.
Eren Derdiyok wechselt nach Leverkusen. Foto: AFP Quelle: SID

Eren Derdiyok wechselt nach Leverkusen. Foto: AFP

(Foto: SID)

Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Eren Derdiyok vom FC Basel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen ist endgültig perfekt. Nachdem der Werksklub die Verpflichtung des 21-Jährigen bereits Ende Mai verkündet hatte, gab am Dienstag auch der Schweizer Verein grünes Licht. Damit kann der schon länger unterschriebene Vier-Jahres-Vertrag mit Leverkusen in Kraft treten. Die Ablösesumme für Derdiyok soll zwischen vier und fünf Mill. Euro betragen.

© SID

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.
Startseite
Serviceangebote