Reiseveranstalter: Keine Tui-Rundreisen in Israel mehr
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
ReiseveranstalterKeine Tui-Rundreisen in Israel mehr
Wer durch Israel reisen will, kann dies bis auf weiteres nicht mehr mit Tui tun. Der größte deutsche Reiseveranstalter sagte wegen des andauernden militärischen Konflikts sämtliche Rundreisen in dem Land ab.
Frankfurt Deutschlands größter Reiseveranstalter Tui sagt wegen der militärischen Auseinandersetzungen in Israel alle Rundreisen in dem Land ab. Bis Ende Juli würden keine Neubuchungen für Israel mit einer kurzfristigen Anreise angenommen, teilte Tui am Donnerstag mit.
Touristen, die eine Reise im Juli gebucht hätten, würden über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts für Reisen nach Israel informiert. „Sie werden gebeten, ihre Reiseabsichten zu überdenken und können gebührenfrei auf einen späteren Zeitpunkt oder ein anderes Reiseziel umzubuchen“, so der Reiseveranstalter.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.