Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Wechsel an der SpitzeKosmetikkonzern Coty wechselt Chef aus
Die kriselnde Kosmetikriese Coty bekommt einen neuen Chef. Der Nachfolger von Konzernchef Pierre Laubies kommt vom Schuhhersteller Jimmy Choo.
New YorkMitten im Konzernumbau kündigt der kriselnde amerikanische Kosmetikriese einen Führungswechsel an. Der neue Chef Pierre Denis, der im Sommer Pierre Laubies ablösen soll, führte bis vor kurzem den Schuhhersteller Jimmy Choo und sitzt bereits im Verwaltungsrat von Coty.
Der Kosmetikkonzern, bekannt für seine Marke Wella, kämpft mit Umsatzrückgängen und Verlusten. Er will sich wegen des sinkenden Interesses von Jugendlichen an Make-up-Produkten neu aufstellen. Coty gehört der deutschen Milliardärsfamilie Reimann, die früher auch Jimmy Choo kontrollierte und dort bereits Denis anheuerte.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.