Wechsel in der Chefetage: Philip Morris ernennt neuen Deutschland-Chef
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Wechsel in der ChefetagePhilip Morris ernennt neuen Deutschland-Chef
Der US-Tabakkonzern wechselt seinen Chef für Deutschland und Österreich aus. Ab Juni wird der langjährige Manager Werner Barth die Geschäfte des Marlboro-Herstellers in beiden Ländern führen.
München Der US-Tabakkonzern Philip Morris wechselt seinen Chef für Deutschland und Österreich aus. Ab Juni werde der langjährige Manager Werner Barth die Geschäfte des Marlboro-Herstellers in den beiden Ländern führen, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Der bisherige Landeschef Raman Berent übernimmt für den Konzern die Leitung der Region Mittlerer Osten.
Der 46-jährige Barth ist bereits seit 1990 bei Philip Morris und lenkte zuletzt das Benelux-Geschäft der Amerikaner. Das Unternehmen ist mit einem Marktanteil von gut einem Drittel nach eigenen Angaben der größte Anbieter auf dem deutschen Zigarettenmarkt.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.