Edelstahlgeschäft: Investor bietet für Thyssen-Tochter
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
EdelstahlgeschäftInvestor bietet für Thyssen-Tochter
Das Edelstahlgeschäft der italienischen Thyssen-Tochter Acciai Speciali Terni scheint das Interesse eines US-Finanzinvestors geweckt zu haben. Der Thyssen-Aufsichtsrat will am Freitag über das Gebot beraten.
Frankfurt, London Das Edelstahlgeschäft von ThyssenKrupp in Italien hat nach Reuters-Informationen das Interesse eines US-Finanzinvestors geweckt. Der ThyssenKrupp-Aufsichtsrat werde voraussichtlich am Freitag über das Gebot beraten, sagte eine mit den Plänen vertraute Person aus Kreisen des Stahlkonzerns. Analystenschätzungen zufolge könnte die italienische Tochter Acciai Speciali Terni rund 750 Millionen Euro wert sein. Ein ThyssenKrupp-Sprecher äußerte sich dazu nicht.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.