Thyssen-Krupp sichert sich Großauftrag in Algerien
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Neue ZementanlageThyssen-Krupp sichert sich Großauftrag in Algerien
Thyssen-Krupp hat sich einen Großauftrag im dreistelligen Millionenwert gesichert: Der Essener Mischkonzern soll eine Zementanlage in Algerien bauen. Ab 2019 soll dort die Produktion laufen.
Düsseldorf Thyssen-Krupp errichtet in Algerien eine Zementanlage. Der Auftragswert liege im mittleren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich, teilte der Essener Mischkonzern am Mittwoch mit.
Auftraggeber sei eine Tochter der Groupe Industriel des Ciments d'Algérie. Die Anlage mit einer Produktionskapazität von rund 6000 Tonnen Zementklinker pro Tag soll Anfang 2019 in Betrieb gehen.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.