Roland Wandeler wird neuer Vertriebsvorstand von Morphosys
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
PersonalieRoland Wandeler wird neuer Vertriebsvorstand von Morphosys
Wandler wird als Vorstandmitglied künftig den globalen Vertriebsbereich verantworten. Der erfahrene Manager kommt vom US-Konkurrenten Amgen.
Roland Wandeler soll ab dem 5. Mai Vertriebsvorstand bei Morphosys werden.
(Foto: MorphoSys)
BerlinDas Biotech-Unternehmen Morphosys holt sich seinen neuen Vertriebsvorstand vom US-Konkurrenten Amgen. Roland Wandeler sei zum Vertriebsvorstand mit Wirkung zum 5. Mai 2020 ernannt worden, teilt die Firma mit.
In dieser neu geschaffenen Position werde Wandeler als Mitglied des Morphosys-Vorstands den globalen Vertriebsbereich verantworten. Wandeler verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Management- und Führungspositionen in der Pharma- und Biotechnologieindustrie.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.