Bayer meldet positive Studienergebnisse zu Krebsmittel
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
PharmaBayer meldet positive Studienergebnisse zu Krebsmittel
Die Leverkusener melden positive Ergebnisse einer Krebsmittelstudie des Konzerns. Demnach könne das Mittel die Lebensqualität bestimmter Patienten stabilisieren.
Frankfurt Der Pharmakonzern hat positive Studienergebnisse zu seinem Krebsmittel Darolutamid bekanntgegeben. Das Medikament habe bei Männern mit nicht-metastasiertem, kastrationsresistentem Prostatakarzinom die Verschlechterung krankheitsbedingter Symptome verzögert und die Lebensqualität über das Ende der Studienbehandlung hinaus stabilisiert, erklärte Bayer. Dies habe die Post-hoc-Analyse einer Phase-III-Studie Aramis gezeigt.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.