Schweizer UBS: Neuer Chef für Finanzinstitutionen in Amerika
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Schweizer UBSNeuer Chef für Finanzinstitutionen in Amerika
Greg Kennedy wird von der britischen Barclays Plc zur UBS wechseln: Bei der Schweizer Großbank wird der Investmentbanker künftig den Chefposten der Gruppe für Finanzinstitutionen in Amerika besetzen.
Die UBS AG, die größte Bank der Schweiz, hat den Investmentbanker Greg Kennedy zum neuen Chef der Gruppe für Finanzinstitutionen in Amerika ernannt. Das wurde in der Nacht zum Freitag in einer Mitteilung an die Mitarbeiter bekannt gegeben.
Kennedy, der zuvor bei der britischen Barclays Plc gearbeitet hat, wird im März 2013 bei der UBS an Bord kommen, hieß es. Er wird von New York aus arbeiten.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.