Zeitmanagement: Morgenroutinen der Top-Manager – und was sich aus ihnen lernen lässt
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Premium
ZeitmanagementDie Morgenroutinen erfolgreicher Manager – und was sich von ihnen lernen lässt
Corona hat viele Tagesabläufe auf den Kopf gestellt – und damit auch viele Gewohnheiten. Fünf Topmanager verraten, wie sie ihren Morgen in Pandemiezeiten strukturieren.
Nicht allein die Uhrzeit ist beim Aufstehen entscheidend – es geht auch darum, danach das Richtige zu tun.
(Foto: Thomas Kuhlenbeck)
Die Zeiten, in denen Manager mit Schlafmangel prahlten, sind vorbei. Inzwischen geht es ihnen darum, fit und gut gelaunt in den Tag zu starten – erst recht in Corona-Zeiten.
Das Handelsblatt hat mit fünf Führungskräften über ihre morgendlichen Routinen gesprochen. Die Übersicht zeigt, welche Motivationshäppchen erfolgreiche Menschen nutzen, um ihrem Morgen Struktur zu geben – und was sich daraus lernen lässt.