Ich bin stolz darauf, dass unser Familienunternehmen auf das 81. Jahr seines Bestehens zusteuert, alle Gesellschafter mit Überzeugung an einem Strang ziehen und unsere Unternehmensgruppe mit Werten wie Seriosität, Beständigkeit und Verlässlichkeit erfolgreich am Markt agiert.
ich trotz eines prallen Terminkalenders genügend Freiräume für Familie, Freunde und Privates schaffe. Dieser Einklang ist wichtiger Baustein für erfolgreiches Unternehmertum.
Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Spaß an der Arbeit, aber auch an der Fähigkeit, Kritik konstruktiv zu nutzen und aus eigenen Fehlern zu lernen.
ich das Werk eines begabten Nachwuchskünstlers sehe. Dann wird der Kunstfreund in mir wach
Teile oder komplette Bereiche unserer Unternehmensgruppe. Wir sind ein Familienunternehmen und wollen dies auch in Zukunft bleiben. Sollte allerdings ein Bereich wirklich gar nicht mehr zu uns passen, dann müsste dieser wohl oder übel outgesourct werden - also halte ich es wie Ian Flemings James Bond und sage lieber „niemals Nie“.
nur wer wagt, gewinnt. Risiken müssen zwar vernünftig abgewogen werden, aber es gilt auch Entscheidungen zu treffen, die Mut und Innovationsbereitschaft fordern.
ich von den Übergriffen auf Flüchtlinge in Notunterkünften erfahren habe. Ich war erschüttert, dass so etwas in Deutschland möglich ist.
meinem regelmäßigen Fitness-Programm.
eine Berufslaufbahn als Wirtschaftsprüfer eingeschlagen.
einer oder vielleicht sogar alle drei meiner Neffen nach ihrer Ausbildung die Tradition unseres Familienunternehmens in dann vierter Generation fortsetzen.
John Grisham, da ich großer Krimi-Fan bin und mich seine Thriller und Kriminalromane begeistern.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.