...dass ich sehr gut zuhören kann. Die Meinung von anderen Menschen ist mir sehr wichtig und ich gehöre nicht zu denjenigen Leuten, die von vornherein alles besser wissen.
...nichts Bestimmtem, das sich an irgendwelchen Kriterien festmachen lässt. Ob jemand ein guter oder ein schlechter Mitarbeiter ist, kann ich letztlich nur dann beurteilen, wenn ich jemanden eine Weile kenne. Ich finde es ganz dramatisch, wenn man einfach nach nur einem Gespräch ein Urteil abgibt, das man anschließend revidieren muss.
...bei einem Stück Kuchen am Nachmittag. Das gehört für mich einfach zum Leben dazu. Ich übertreibe das aber auch nicht. Am liebsten mag ich Obstkuchen und ich habe auch nichts dagegen, wenn da ein kleines Häufchen Sahne oben drauf ist.
...dass man immer ordentlich miteinander umgehen muss. Dazu gehört für mich auch, möglichst nicht nachtragend zu sein und nicht immer alles besser zu wissen.
...joggen. Das mache ich seit 35 Jahren zwei Mal in der Woche. In der Winterzeit schaffe ich es dann manchmal nur an einem Tag, aber dann gehe ich auch bei richtigem Sauwetter raus. Ich laufe keinen Marathon oder so, sondern immer nur eine halbe Stunde lang vier bis fünf Kilometer; die laufe ich aber nonstop durch. Danach mache ich ein paar Stretchübungen und das war’s. Dann bin ich richtig durchgeschwitzt und fühle mich gut.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.