Der Alltag in der Immobilienbranche ist vielseitig und anspruchsvoll. Umso wichtiger sind passgenaue Lösungen – ob bei der Akquise, im Rahmen der Weiterbildung gemäß § 15 b Abs. 1 MaBV oder der Weiterbildung gem. § 34c GewO. Genau hier setzt das Buch von Georg Ortner an: Es bietet Orientierung, Fachwissen und sofort umsetzbare Impulse für Immobilienprofis. Entstanden aus jahrelanger Erfahrung, ist es ein zuverlässiger Begleiter für alle, die ihren Beruf mit Begeisterung ausüben. Zum Thema
Ein besonderer Fokus liegt auf internationalen Chancen – allen voran Dubai. Die Invest-Dubai-Initiative zeigt eindrucksvoll, wie groß das Potenzial für real estate agents in dieser Region ist. Ob „apartment kaufen Dubai“, „house kaufen Dubai“ oder „villa kaufen Dubai“ – das Buch liefert wertvolle Einblicke für Makler, die ihren Kundinnen und Kunden bei Auslandsinvestitionen zur Seite stehen möchten. Globale Perspektiven treffen hier auf praktische Umsetzung.
Gemeinsam lernen – die Kraft der Community
Neben dem Buch bleibt die MaklerSprechstunde ein Ort für echten Austausch – offen, kollegial und voller Ideen. Hier teilen Immobilienprofis ihr Wissen, diskutieren aktuelle Themen und wachsen gemeinsam. Diese gelebte Gemeinschaft ist ein Herzstück der Makler Service AG und ein wesentlicher Bestandteil moderner Weiterbildung. Wer sich vernetzt, bleibt am Puls der Zeit.
Makler Service AG: mit Begeisterung in die Zukunft der Branche
Die Immobilien-Wirtschaft ist im Wandel – und mit ihr die Anforderungen an Ausbildung und Wissen. Georg Ortner und sein Team begleiten diesen Wandel mit Engagement, Innovationsgeist und einem klaren Blick auf die Praxis. Ihr Ziel: Menschen befähigen, ihre Arbeit noch besser zu machen – mit Freude, Fachkompetenz und Weitblick. Ein Beitrag, der die Branche nachhaltig stärkt.