Handelsblatt Investment Live: Geld anlegen mit Künstlicher Intelligenz: So profitieren Sie von Chat GPT und Co.
Die Veröffentlichung von Chat GPT am 30. November hat einen anhaltenden Hype um das Thema Künstliche Intelligenz ausgelöst. Experten sind sich sicher: Die neuen Entwicklungen werden Wirtschaft und unsere Arbeitswelt – vor allem Wissensberufe – verändern. Unternehmen müssen sich nun anpassen, um sich langfristig im neuen Marktumfeld durchzusetzen.
Die Journalistin und Moderatorin Carolin Roth diskutiert mit Experten, wie Anleger vom KI-Trend und Chat GPT profitieren können und beantwortet Ihre Fragen rund um das Thema Geldanlage.
Mit dabei sind Handelsblatt-Autor Hans-Jürgen Jakobs, Vorstandsmitglied des KI-Bundesverbands Dr. Vanessa Just und Dr. Ulrich Stephan, Chefanlagestratege für Privat- und Firmenkunden der Deutschen Bank. Bei der Vertiefungs-Session erwarten Sie zudem spannende Einblicke aus den USA von Handelsblatt-Korrespondent Felix Holtermann.
Melden Sie sich jetzt hier noch kostenfrei an und senden Sie uns Ihre Fragen rund um das Themen Geldanlage und Künstliche Intelligenz.
Ihre Eindrücke sind es, die uns weiterbringen: Bitte nehmen Sie sich nach dem Event fünf Minuten Zeit und unterstützen Sie uns mit Ihren Ansichten, Hinweisen und Ideen durch Ihre Teilnahme an unserer Befragung. Sie geben uns so die Gelegenheit, unsere Veranstaltungen für Sie zu optimieren. – Vielen Dank. Hier geht es zur Meinungsumfrage.