Investor: Junicke Gruppe erweitert Geschäftsführung um Samy El-Bayady
Samy El-Bayady ist in die Geschäftsführung der Junicke Gruppe eingestiegen.
Urheber: Thomas Gasparini
Die Junicke Gruppe hat ihre Geschäftsführung vergrößert. Zum 1. Februar wurde Samy El-Bayady eingestellt. In seiner neuen Position unterstützt der 56-Jährige die Gesellschafter Carl Jobst Junicke und Julius Hendrich Junicke im operativen Geschäft bei der Akquisition und Risikobewertung sowie in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens hinsichtlich potenzieller Kooperationspartner und neuer Geschäftsfelder.
Vor dem Wechsel zu Junicke war El-Bayady Geschäftsführer von GETEC-Immobilien in Hannover. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören unter anderem das Bekleidungsunternehmen New Yorker in Braunschweig, Meravis Wohnungsbau und Immobilien, DIC Asset in Frankfurt sowie Kemper’s/JLL in Leipzig und Hannover.
„Mit Samy El-Bayady setzen wir unseren strategischen Wachstumskurs fort“, sagt Julius Hendrich Junicke, geschäftsführender Gesellschafter. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Investmentbereich und der Projektentwicklung bringt er beste Voraussetzungen mit, um die Junicke Gruppe weiterzuentwickeln.“
El-Bayady: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der Junicke Gruppe und die damit verbundene Möglichkeit, mit meinem Netzwerk das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.“
Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie Handelsblatt Inside Real Estate weiter!