1. Startseite
  2. Mobilität
  3. Motor
  4. Lebensstil & Freizeit: Drei neue Autogas-Modelle von Dacia

Lebensstil & FreizeitDrei neue Autogas-Modelle von Dacia

Dacia erweitert sein Angebot an Autogas-Versionen. Die rumänische Renault-Tochter bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die alle gleich viel kosten. 02.01.2014 - 13:36 Uhr Quelle: dpaArtikel anhören

Hochdachkombi Dokker

Foto: dpa

Brühl. Dacia bietet nun auch den Van Lodgy, den Hochdachkombi Dokker und den Transporter Dokker Express mit bivalent ausgelegtem Antrieb für Flüssiggas (LPG) und Benzin an. Alle drei Fahrzeuge kosten gleich viel wie die jeweils identisch ausgestattete Ausführung mit Basisbenziner, teilt Dacia mit.

Der Lodgy mit LPG-Antrieb ist als Fünfsitzer mit gehobener Ausstattung ab 12 190 Euro erhältlich und als Siebensitzer ab 11 490 Euro. Der Dokker kostet in der Autogas-Version mindestens 10 490 Euro und der Dokker Express mindestens 8490 Euro. Wer mit LPG fährt, spart laut Dacia im Vergleich zu Benzin rund 40 Prozent Kraftstoffkosten.

Mehr zum Thema
Unsere Partner
Anzeige
remind.me
Jetziges Strom-/Gaspreistief nutzen, bevor die Preise wieder steigen
Anzeige
Homeday
Immobilienbewertung von Homeday - kostenlos, unverbindlich & schnell
Anzeige
IT Boltwise
Fachmagazin in Deutschland mit Fokus auf Künstliche Intelligenz und Robotik
Anzeige
Presseportal
Direkt hier lesen!
Anzeige
STELLENMARKT
Mit unserem Karriere-Portal den Traumjob finden
Anzeige
Expertentesten.de
Produktvergleich - schnell zum besten Produkt