1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Personalberater: Top-Headhunterin verlässt Egon Zehnder

PersonalberaterTop-Headhunterin verlässt Egon Zehnder

Kati Najipoor-Smith ist eine der einflussreichsten Personalberaterinnen in Deutschland. Nun wechselt sie zur Konkurrenz – aus einem guten Grund.Tanja Kewes 02.05.2025 - 04:08 Uhr Artikel anhören
Kati Najipoor-Smith: Die Headhunterin sucht und berät künftig für Heidrick & Struggles. Foto: PR

Düsseldorf. Mit 63 Jahren will Kati Najipoor-Smith es noch einmal wissen. Die bekannte Headhunterin verlässt die in Europa und Deutschland führende Personalberatung Egon Zehnder und geht zur Konkurrenz. Ab 1. Mai sucht und berät Najipoor-Smith Führungskräfte für den US-Konkurrenten Heidrick & Struggles.

Ihren Namen hat sich die gebürtige Iranerin mit Vorstands- und Aufsichtsratsplatzierungen bei deutschen und amerikanischen Autokonzernen gemacht. So soll sie Karin Radström, neue Chefin von Daimler Truck, einst in den Vorstand des Dax-Konzerns gebracht haben sowie Harald Wilhelm als Finanzvorstand zu Mercedes.

Für Nicolas von Rosty, den Deutschlandchef der aus den USA stammenden Beratung Heidrick & Struggles, ist der Wechsel von Najipoor-Smith in die Reihen der eigenen Berater ein kleiner Coup. Mit ihr hat er nun eine der erfahrensten und international vernetzten Beraterinnen an Bord. Für ihren Wechsel gibt es einen guten Grund.

Mehr zum Thema
Unsere Partner
Anzeige
remind.me
Jetziges Strom-/Gaspreistief nutzen, bevor die Preise wieder steigen
Anzeige
Homeday
Immobilienbewertung von Homeday - kostenlos, unverbindlich & schnell
Anzeige
IT Boltwise
Fachmagazin in Deutschland mit Fokus auf Künstliche Intelligenz und Robotik
Anzeige
Presseportal
Direkt hier lesen!
Anzeige
STELLENMARKT
Mit unserem Karriere-Portal den Traumjob finden
Anzeige
Expertentesten.de
Produktvergleich - schnell zum besten Produkt