Trump ernennt McEnany zur neuen Sprecherin des Weißen Hauses
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
US-PräsidentDonald Trump ernennt McEnany zur neuen Sprecherin des Weißen Hauses
Der Präsident hat eine Nachfolgerin für die bisherige Sprecherin Stephanie Grisham gefunden. Kayleigh McEnany ist aber nicht der einzige Neuzugang.
Washington US-Präsident Donald Trump hat die bisherige Sprecherin seines Wahlkampfteams, Kayleigh McEnany, zur neuen Sprecherin des Weißen Hauses ernannt.
Aus dem Verteidigungsministerium komme zudem Alyssa Farah, die als strategische Kommunikationsdirektorin einsteige, hieß es am Mittwoch in einer Stellungnahme der Regierungszentrale. McEnany folgt damit auf Stephanie Grisham, die den Posten am Dienstag nach weniger als einem Jahr verlassen hatte, um als Stabschefin für First Lady Melania Trump zu arbeiten.
US-Medien hatten am Dienstag unter Berufung auf Insider bereits über McEnanys bevorstehenden Wechsel berichtet.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.